Serengeti Festival verbucht neue Bestätigungen

10. April 2009 | 15:02

Serengeti Festival verbucht neue Bestätigungen

Autor: Janjan

Acts wie Soulfly, Down und Static-X versprechen ein top Angebot im Bereich Metal

Das Serengeti Festival hat in diesem Jahr einiges zu bieten.
Vor längerem konnten die Veranstalter bereits die Zusagen des Area4-Headliners Soulfly, sowie der Chaoten-Rocker der Bloodhound Gang bestätigen.
Und kaum konnte der Mund vor staunen geschlossen werden, wurde mit der unglaublichen Gutheißung des Topacts Down, welche auch auf dem Roskilde und dem With Full Force vertreten sind, erneut ein Staunen in die Gesichter der Besucher bringen.
Damit es mit dem Metal nicht genug getan ist, konnten ebenfalls die Jungs von Static-X bestätigt werden.
Den neuesten Knüller gab das Serengeti Festival heute auf ihrer Homepage bekannt: die deutschen Crossover-Rocker von H-Blockx heizen das Festival noch einmal richtig auf.

Alle bisher bestätigten Interpreten:

BLOODHOUND GANG
DOWN
ANTHRAX
SOULFLY
MILLENCOLIN
DONOTS
STATIC X
PETER PAN SPEEDROCK
MONTREAL
GOD FORBID
WIRTZ
ELVIS JACKSON
THE CARBURETORS
H-BLOCKX
MR. IRISH BASTARD

Tickets gibt es unter Serengeti-Festival.de für nur 39,-

Mehr zu

, , , , ,

»

«