Turbonegro zweiter Headliner des Omas Teich Festivals!

15. April 2009 | 12:26

Turbonegro zweiter Headliner des Omas Teich Festivals!

Autor: Eike Lawatsch

Die Organisatoren des Omas Teich Festivals haben wieder einmal alle Erwartungen übertroffen und gaben heute TURBONEGRO als zweiten Headliner des Festivals bekannt!

Die Organisatoren des Omas Teich Festivals haben wieder einmal alle Erwartungen übertroffen und gaben heute TURBONEGRO als zweiten Headliner des Festivals bekannt! Nachdem die Bestätigung von DEICHKIND schon für viel aufsehen sorgte, ist nun mit den Norwegern um Hank von Helvete ein weiterer internationaler Topact bestätigt!

Sieht also ganz danach aus als wenn es dieses Jahr im Windpark Großefehn sehr voll werden wird.
Neben den Anhängern von Deichkind werden sich nun auch noch Turbojugenden der ganzen Welt im kleinen Großefehn vereinigen.

“Du darfst Dich auf eine Rockshow der Extraklasse einstellen und schon einmal das Matrosenkostüm heraussuchen” heißt es auf der offizielen Seite des Omas Teich Festivals!

Bisher sind folgende Bands bestätigt:
– Deichkind
- Turbonegro
- Blood Red Shoes
- Disco Ensemble
- Baddies
- Kilians
- Muff Potter
- ClickClickDecker
- Egotronic
- Gisbert zu Knyphausen
- Sondaschule
- Montreal
- Saboteur
- Riverline

Artikel von Eike Lawatsch und Jelto Gerdes

Mehr zu

, , , ,

»

«