Keine News – Bestürzung im Rock-Mag Team

25. April 2009 | 14:04

Keine News – Bestürzung im Rock-Mag Team

Autor: Hoekie

Es wird heute und morgen keine News geben, da uns, wie auch viele andere, heute morgen die Nachricht vom Tod von Danno (Drummer der Band Riverline) erreichte. Er ging viel zu früh von uns und wird eine Große Lücke in der ostfriesichen Rockszene hinterlassen. Er lehrte viele Schlagzeuger, die weiterhin ein Teil seines Talentes verbreiten [...]

Es wird heute und morgen keine News geben, da uns, wie auch viele andere, heute morgen die Nachricht vom Tod von Danno (Drummer der Band Riverline) erreichte. Er ging viel zu früh von uns und wird eine Große Lücke in der ostfriesichen Rockszene hinterlassen. Er lehrte viele Schlagzeuger, die weiterhin ein Teil seines Talentes verbreiten werden.

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Mehr zu

»

«