Dying Humanity: Neue Informationen zum neuen Album

6. Mai 2009 | 14:05

Dying Humanity: Neue Informationen zum neuen Album

Autor: Hoekie

Das Veröffentlichungsdatum für das neue Dying Humanity Album steht fest. Außerdem gibt es jetzt eine genaue Tracklist vom Album.

Das Veröffentlichtungsdatum, sowie die Tracklist für das neues Album “Fragments of An Incomplete Puzzle” von Dying Humanity stehen fest. Das Album soll am 05. Juni soll das Album erscheinen und insgesamt 13 Tracks enthalten. Außerdem wurde das Artwork der Platte veröffentlicht.

Das Album ist der Nachfolger des 2007er Debüts “Fallen Paradise”. Gemaster wurde die Platte von Alan Douches (WestWestSideMusik) in New Windows NY, der bereits Album von Carnifex, Unerath, Killswitch Engage und vielen anderen den letzten Schliff verpasste.Aufgenommen wurde im Coburger Fortefortissimo Recordings.

Eine Kostprobe ihres neuen Albums geben Dying Humanity auf ihrer MySpace-Seite, wo die Titel “Internal Decay” und “Failing Existence” zu hören sind, die die Trash und Death Metallische Breitseite des Album deutlich machen würden.

Tracklist:

  1. Catch The Puzzles
  2. Internal Decay
  3. Wor th Of Human Life
  4. Sick Desire – Dead Aim
  5. Bitch
  6. Make Them Forgotten
  7. Per version For Defenceless Victims
  8. Fragments Of An Incomplete Puzzle
  9. Failing Existence
  10. Instinct
  11. Vicious Silence
  12. A Sleaze And A Shame
  13. Annul The Fragments

Artwork:

dyinghumanity-artwork

Mehr zu

»

«