Peter Fox Headliner auf dem Open Flair

9. Juni 2009 | 16:18

Peter Fox Headliner auf dem Open Flair

Autor: Hoekie

Am gestrigen Tag setzten die Veranstalter des Open Flair Festivals in Eschwege noch eine Bombe, auf ihr ohnehin schon grandioses Line-Up.

Die Veranstalter des 25. Open Flair Festivals in Eschwege setzen ihrem bisherigen Line-Up, das unter anderem aus Top-Acts wie Deichkind, Flogging Molly, Maximo Park, Silbermond und In Extremo besteht, nun das i-Tüpfelchen auf.

Peter Fox, Frontman der Band Seeed, wird der Headliner auf dem diesjährigen Open Flair Festival sein. Er feierte mit seinem Soloalbum “Stadtaffe” und Titeln wie “Alles neu”, “Haus am See” und “Alles Blau” große Erfolge.  Im Rahmen der Echo-Verleihung gewann er gleich 3 Preise für sein Solodebüt, welches monatelang auf Platz #1 der deutschen Albumcharts stand und mittlerweile mit 5x Gold und 3x Platin ausgezeichnet ist. Auf seiner Tour begeisterte Peter Fox durch eine grandiose Live-Show und verbreitete beste Stimmung im Publikum.

Neben Peter Fox bestästigten die Veranstalter außerdem Bosse, die als Toursupport von Such A Surge und Mando Diao 2005 erstmals auf sich aufmerksam machen. Anfang 2009 hatten sie ihren dritten Longplayer “Taxi” veröffentlicht. Desweiteren erwartet die Zuschauer mit den vier Jungs aus Salzgitter von Nullbock “eine faustdicke Punkrockshow”. Sie konnten sich bereits währends der Musikmesse Popkomm, sowie im Vorprogramm von den Beatsteaks, Extrabreit, Die Schröder und Dritte wahl dem Publikum vorstellen.

Wie schon erwähnt, spielen diese Band im Rahmen des 25. Open Flair Festivals in Eschwege vom 06.-09. August 2009, das unter dem Motto “25 Jahre Open Flair – 4 Tage, 4 Bühnen” steht. Insgesamt stehen bis heute 49 Band im Line-Up, neben den vorhin genannten werden noch K.I.Z., The Subways, Clueso, Emil Bulls, 5 Bugs und viele andere das Open Flair besuchen. Eine komplette Liste aller Künstler fndet ihr auf unserer Eventseite zum Open Flair festival, aber natürlich auch auf der Website des Veranstalters.

3-Tages-Tickets können im Shop für 70€ erworben werden, jedoch sollte man sich mit dem Kauf beeilen.

Mehr zu

»

«