Hatebreed werden neues Album veröffentlichen

22. Juni 2009 | 18:49

Hatebreed werden neues Album veröffentlichen

Autor: Hoekie

Hatebreed werden im Herbst des Nachfolgers ihres in 2006 erschienen Albums “Supremacy” veröffentlichen.

Das selbstbetitelte Album wird über E1 Music in Nord-Amerika und über Roadrunner Records in allen anderen Gebieten veröffentlicht werden. Es soll “das grausamste Album aller Zeiten” werden.

“Ich kann nicht darauf warten mit E1 Music und Roadrunner international an diesem Album zu arbeiten. E1 machte einen gute Arbeit bei unserer “‘Live Dominanc’ DVD und unserem aktuellen Cover Album.”, kommentiert Frontman Jamey Jasta, ” Wir freuen uns ihnen unser neues Studioalbum zu geben.”

Jasta führt fort: “Das Album ist gemeiner als die Hölle. Fans von American Metal und East Coast Hardcore werden sehr erfreut, aber auch überrascht sein.”

Das neue Album soll wieder mit Chris “Zeuss” Harris” in den Planet Z Studios in Hadley, Massachusetts produziert werden. Außerdme wird der frühere Gitarrist Wayne Lozinak wieder zurückkehren.

Mehr zu

»

«