The Mighty Stef erstmals auf Deutschland Tour

11. August 2009 | 17:01

The Mighty Stef erstmals auf Deutschland Tour

Autor: Hoekie

2009 verbrachte The Mighty Stef a.k.a. Stefan Murphy größtenteils mit seiner Band auf Tour. Im kommenden Monat kommt er zum ersten Mal auf Deutschland Tour, während der er in kleineren Clubs seine Mischung aus Folk, Rock, Punk und Country akustisch präsentieren wird.

Im Februar erschien sein zweites Album in Irland, auf das einige Konzerte in seiner Heimat folgten. Anschließend folgte eine ausgedehnte Tour durch die USA zusammen mit Flogging Molly und The Tosses. Im Juni erschien das Debütalbum “The Sins of Sainte Catherine” hierzulande und erhielt durchweg positives Echo aus der Presse.

Das ist Grund genug im Spätsommer nach Deutschland zu kommen und einige Konzerte zu spielen, um dies unter Beweis zu stellen. Mit im Gepäck wird er außerdem die EP “Death Threats”, die ab dem 2. Oktober in Deutschland veröffentlich wird, aber schon exklusic bei den Konzerten der Tour erworben werden kann.

Tourdaten:

  • 09. September – Berlin – Schokoladen
  • 10. Septemner – Dortmund – Subrosa
  • 11. September – Düsseldorf – Pretty Vacant
  • 13. September – Lippstadt – Cocktailbar Kajüte
  • 16. September – Hamburg – Hasenschaukel
  • 17. September – Kiel – Prinz Willy

Mehr zu

»

«