Waterdown, Riverline und Failed im JuZ Schlachthof Aurich

11. Januar 2010 | 15:35

Waterdown, Riverline und Failed im JuZ Schlachthof Aurich

Autor: Hoekie

Am kommenden Samstag, den 16. Januar, spielen Waterdown, Riverline und Failed im Jugendzentrum Schlachthof in Aurich.

Waterdown – Die Onsabrücker Hardcore-Combo spielte schon vor einigen Jahren auf dem Omas Teich Festival in Großefehn und auf dem To The Core Festival in Leer. Ein paar Konzerte und Touren später, sowie einem neuen Album kommen sie nun wieder nach Ostfriesland.

Riverline - Sie sind schon in Ostfriesland. Die Band aus Großefehn spielte schon als lokaler Act auf dem Omas Teich Festival.

Failed – Auch uns ist wenig bekannt zu dieser Bands, allerdings sollen Mitglieder der früheren Band MacGyver sich hier wieder zusammen gefunden haben.

Wo?
JuZ Schlachthof in Aurich
Breiterweg 24

Wann?
16. Januar 2010
Einlass: 21 Uhr

Was?
Waterdown
Riverline
Failed

Eintritt: 8 €

Mehr zu

, ,

»

«