Turbostaat: exklusives Clubkonzert im JUZ Leer

4. Februar 2010 | 22:13

Turbostaat: exklusives Clubkonzert im JUZ Leer

Autor: Eike Lawatsch

Das neue Turbostaat Album steht in den Startlöchern. Doch noch vor der Veröffentlichung und vor der anstehenden Festivalsaion zieht es die fünf Jungs aus Flensburg in die Clubs, unter anderem ist auch das JUZ Leer mit dabei.

Das neue Turbostaat Album “Das Island Manöver” erscheint am 09. April, vorher gehen die Jungs auf Clubtour. In diesem Rahmen sind die neuen Songs auch im Jugendzentrum Leer schon vorab live zu bestaunen. Das exklusive Clubkonzert findet am 19. März statt.

Tickets sowie alle weiteren Infos findet ihr direkt auf der Seite vom Veranstalter Lake Entertainment . Die Tickets sind im Vorverkauf für günstige 11 Euro zu haben.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album liefert der Vorbooten-Song “Surt und Tyrann”. Diesen Song stellen Turbostaat kostenlos auf ihrer offiziellen Homepage zum download bereit!

Mehr zu

, ,

»

«