Rüt’n'Rock Open Air: SEPULTURA live im Emsland!

11. März 2010 | 14:30

Rüt’n'Rock Open Air: SEPULTURA live im Emsland!

Autor: Eike Lawatsch

Bereits zum 6. Mal findet am 6. und 7. August das Rüt’n'Rock Benefiz Open Air in Haren (Ems) statt. Die erste hochkarätige Band ist mit SEPULTURA aus Brasilien bereits gebucht!

2 Tage rocken für den guten Zweck! Alles was an diesem Festival verdient wird, fließt an Partner in Ghana. Viele Informationen und Hintergründe, Fotos der letzten Jahre und noch vieles mehr findet ihr auf der offiziellen Homepage. Ticketpreise stehen noch nicht fest, dafür aber die erste Band: SEPULTURA, die wohl bekannteste Metal-Band Brasiliens, wurde für das Festival bereits bestätigt. Jüngst im Januar standen die Jungs um SEPULTURA noch als Support für METALLICA vor 60.000 Zuschauern in Sao Paulo auf der Bühne.


SEPULTURA

www.myspace.com/sepultura

Damit ist bereits der erste Kracher bestätigt. Man darf also auf weitere Überraschungen gespannt sein!

Mehr zu

»

«