Fettes Brot sind Omas Teich Headliner!

1. April 2010 | 00:15

Fettes Brot sind Omas Teich Headliner!

Autor: Eike Lawatsch

Die drei Hamburger von Fettes Brot sind in diesem Jahr der Headliner des Omas Teich Festivals in Großefehn (Ostfriesland)!

Bereits heute Nachmittag wurde via oma-twitter bekanntgegeben, dass sich ein Besuch auf der offiziellen Festivalhomepage heute Nacht um 0 Uhr lohnen wird. Pünktlich auf die Minute wird dieser Homepagebesuch mit der Bekanntgabe des diesjährigen Headliners belohnt: Fettes Brot werden in diesem Jahr am Samstag der krönende Abschluss des Omas Teich Festivals sein.
Im Februar haben Fettes Brot zwei Live-Alben rausgebracht, welche immer noch in den Top10 der deutschen Charts zu finden sind. Bald gehen die Jungs auf Deutschlandtour. Für Kurzentschlossene wird ein Besuch allerdings schwierig, da die meisten Konzerte bereits ausverkauft sind. Dafür stürmen Fettes Brot ja jetzt Omas Festivalbühne!

Das Omas Teich Festival findet am 30. und 31. Juli in Großefehn (Ostfriesland) statt. Tickets gibt es momentan für 53 Euro unter anderem im Omas Teich Shop zu haben.

Fettes Brot
www.myspace.com/bettefrost

——————————-
Alle bisherigen Bestätigungen:
Fettes Brot, Nada Surf, The Busters, Friska Viljor, Jupiter Jones, Beat! Beat! Beat!, Frittenbude, Captain Planet, Dioramic, Supershirt, Long Distance Calling, Scumbucket, Trip Fontaine, Frogfly

Mehr zu

»

«