Omas Teich: tusq und Mega! Mega! bestätigt

15. April 2010 | 17:45

Omas Teich: tusq und Mega! Mega! bestätigt

Autor: Eike Lawatsch

tusq aus Hamburg/Berlin und Mega! Mega! aus Berlin werden in diesem Jahr auf dem Omas Teich Festival in Großefehn spielen. Die nächste Bestätigung gibt es schon morgen Nachmittag

Wie bereits berichtet wird die nächsten Tage jeweils ein neuer Bandname für das Omas Teich Festival genannt.

Die Namen für den Mittwoch und Donnerstag lauten tusq und Mega! Mega!.

Die Band tusq besteht aus Bandmitgliedern von The Coalfield, Schrottgrenze, Herrenmagazin und D-Sailors. Diese heißen Uli, Timo, Paul und Holger. Vor kurzen haben die Jungs in Finnland ihre Songs aufgenommen und einen völlig neuen Sound entwickelt.

Die Band Mega! Mega! kommt direkt aus dem Indie-Underground an den Teich. Schnell, laut und verdammt poppig beschreibt ihren Sound wohl am besten. Zudem haben auch ihre deutschen Texte großen Unterhaltungswert.

Die nächste Bestätigung gibt es morgen Nachmittag. Unter anderem steht noch die Bestätigung des Freitags-Headliners sowie die des Co-Headliner am Samstag aus. Man darf also weiterhin gespannt sein!

Das Omas Teich Festival findet am 30. und 31. Juli statt. Tickets bekommt ihr unter anderem in Omas offiziellen Webshop.

Mehr zu

»

«