Omas Teich: Biffy Clyro und Tim Neuhaus

27. April 2010 | 11:30

Omas Teich: Biffy Clyro und Tim Neuhaus

Autor: Eike Lawatsch

Weitere Bestätigungen für das Omas Teich Festival: Das Booking neigt sich langsam den Ende zu, heute wurden mit Biffy Clyro und Tim Neuhaus zwei weitere Acts bekanntgegeben.

Das Omas Teich Festival hat sich um einen weiteren internationalen Act bereichert. Biffy Clyro, welche mit dem vor einiger Zeit erschienenen Album „Only Revolutions“ sogar den Sprung in die Charts schafften, sind mit dabei. Die Schotten haben vor allem Live einiges zu bieten, denn mit ihrer Show und ihrem extrem schweren, rockigen Sound setzen sie Maßstäbe.

Außerdem neu mit dabei ist Tim Neuhaus mit seiner Band. Der Sänger und Songwriter aus Berlin wird vor allem Fans von ruhigeren Klängen begeistern. Seine Stärke sind Songs die sich nicht aufdrängen, aber doch irgendwie fesseln.

Tickets für das Omas Teich Festival gibt es schon bald in allen bekannten Vorverkaufsstellen für 55€ (zzgl. VVK-Gebühr) und natürlich jetzt schon im Omas Teich Shop.

Mehr zu

»

«