Bericht und Fotos Knallfrosch Elektro Release Party

7. Juni 2010 | 22:14

Bericht und Fotos Knallfrosch Elektro Release Party

Autor: Eike Lawatsch

Die erste Knallfrosch Elektro Platte ist draußen. Eine fette Release Party durfte da nicht fehlen. Einen kleinen Bericht und ein paar Fotos gibt es hier.

Am Freitag war es soweit, die Jungs von Knallfrosch Elektro hatten zur EP Release Party geladen. Bevor die Knallfrösche höchstpersönlich die Bühne des Roxanne betraten, heitzten die Barroom Heros aus Emden dem Publikum ein.

Zugleich war die Release Party auch vorerst der letzte regionale Live-Auftritt der Knallfrösche. Die Veröffentlichung der EP soll für den Abschluss der “Anfangszeit” stehen, im Sommer gehts ab ins Studio um neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Die EP mit knallfroschgrünem Cover umfasst fünf Songs und einen Remix (Tracklist siehe unten). Bei Interesse kann die Platte für schlappe 5 Euro erworben werden. Interessenten schreiben einen Mail an knallfroschelectro@yahoo.de oder registrierte morphex.eu User melden sich über den Knallfrosch Elektro morphex-Account.

Tracklist:
1. Außer Kontrolle
2. Hallo Hallo ist Martin heute da
3. Seaside
4. Back
5. Wir halten alle fest zusammen
6. Außer Kontrolle (Turtlesoup77 Remix)

Mehr zu

»

«