Bericht und Fotos Moorfete Aurich

8. Juni 2010 | 21:50

Bericht und Fotos Moorfete Aurich

Autor: Eike Lawatsch

Am vergangenen Samstag fand in Aurich Kirchdorf die mittlerweile traditionelle Moorfete statt. Neben Riverline standen die Coverbands alive und Coverline auf der Bühne.

Seit nun mehr 19 Jahren findet die Moorfete in Aurich Kirchdorf statt, so auch am vergangenen Samstag Abend. Um 21 Uhr eröffneten die Jungs von Riverline die Open-Air-Party.
Das Riverline mit ihren harten Klängen nicht ganz den Geschmack des Moorfeten-Publikums trafen, war der Band bei ihrem energiereichen Auftritt nicht anzumerken.
Anschließend sorgten die beiden Coverbands alive und Coverline für Partystimmung bei den Moorfeten-Besuchern.
Besonders beeindruckend war die sehr große Bühne, welche insgesamt eine Breite von 15 Metern zu bieten hatte.

Hier einige Bilder vom Riverline Auftritt:

Mehr zu

,

»

«