System of a Down bei Rock am Ring 2011?!

28. November 2010 | 21:26

System of a Down bei Rock am Ring 2011?!

Autor: Hoekie

Nachdem in der letzten Woche die Gerüchte über eine Bandreunion von System of a Down lauter wurden, konnten pfiffige Rock am Ring Fans jetzt beweise finden, die das Gerücht einer Reunion auf dem Rock am Ring Festival 2011 verhärten.

Morgen sollten die nächsten Bands für das Rock am Ring Festival 2011 bestätigt bleiben, aber bereits gestern konnten Fans den offiziellen Servern von Rock am Ring die Namen System of a Down, The Glaslight Anthem und Hurts entlocken. Eine offizielle Bestätigung wird wohl morgen folgen.

Nach Informationen von festivalhopper.de wurde am gestrigen Morgen die Videodatei zum neuen Promovideo auf den offiziellen Servern hochgeladen und wenig später von Fans entdeckt. Mittlerweile wurde die auf dem offiziellen Server gesperrt, jedoch hat sie den Weg zu youtube bereits gefunden.

Schon in der vergangenen Woche wurden Gerüchte über die Reunion von System of a Down laut geworden.

Mehr zu

»

«