Beatsteaks stellen neue Single vor

5. Dezember 2010 | 15:35

Beatsteaks stellen neue Single vor

Autor: Britta Reinbold

Seit gestern ist sie draußen. Die Neue von den Beatsteaks. MILK&HONEY heißt das Goldstück und wurde am 01.12. erstmals beim 1Live Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle live aufgeführt.

Und die vier Berliner haben sich mal wieder einiges für ihr neues Album einfallen lassen. Frisch mit der neuen Single gibts nun nämlich auch Beat TV , soll heißen, den eigenen kleinen Privatsender der Beatsteaks. Natürlich als Videostream im Internet. Und was gibt es dort zu sehen? Die Beatsteaks wären nicht die Beatsteaks, wenn sie einfach nur die neue Single als Video posten würden. Nein, das geht viel besser, mit viel mehr Humor. So kann man erste Reaktionen auf die neue Single im Straßencheck begutachten, oder sehen, wie sich mehr oder weniger gestandene Musiker abmühen, die neue Single nachzuspielen – und zu singen. Das ist nämlich auch neu. Die Noten der Single gibts zum download – in A-Dur. Wer jetzt so richtig neugierig geworden ist, wird sich freuen, denn MILK & HONEY gibts seit Freitag in allen gängigen Internetportalen zum download.

Auch auf das neue Album müssen wir nicht mehr lange warten. Das sechste Studioalbum mit dem Namen BOOMBOX wird am 28.Januar 2011 veröffentlicht und man kann es wie immer bei Amazon.de vorbestellen. Mit dem neuen Album gibts dann auch die neue Tour und wir freuen uns schon wie wahnsinnig, denn schließlich sind die Berliner nicht umsonst die beste live Band on Earth!

Hier gehts zum  BEAT-TV

Mehr zu

»

«