Omas Teich: Die Ärzte 2011 Headliner?!

10. Dezember 2010 | 14:05

Omas Teich: Die Ärzte 2011 Headliner?!

Autor: Eike Lawatsch

Die beste Band der Welt auf dem Omas Teich Festival? Diese Tatsache scheint gar nicht so unwahrscheinlich. Zumindest gab es einen kleinen, eher ungewollten Hinweis.

Update: Omas Teich: Madsen bestätigt!

Bereits seit gestern ist im Omas Teich Blog zu lesen, dass noch vor Weihnachten eine weitere Band bestätigt wird. Diese soll zudem “deutsch musizieren”.
So weit so gut, jedoch wurde neben diesem Blogeintrag bereits ein Newsfoto auf den Homepageserver geladen auf welchem keine geringeren als Die Ärzte zu sehen sind!
Das Bild trägt den Dateinamen news_403.jpg. Unter news_402.jpg und news_401.jpg versteckten sich die vergangenen Bestätigungen!
Ein ähnliches Missgeschick ist auch deutschlands größtem Festival, Rock am Ring, vor einigen Tagen passiert. Die Bestätigung von System Of A Down wurde schon vor der Veröffentlichung bekannt, da sich die Videodatei zur Bestätigung bereits auf dem Homepageserver befand (wir berichteten).

Eine Bestätigung der selbsternannten besten Band der Welt scheint also gar nicht so unwahrscheinlich, zumal Bela, Farin und Rod bereits bekanntgaben, dass sie 2011 wieder zusammen auf der Bühne stehen werden.

Mittlerweile wurde das Bild übrigens durch ein Foto der Wildecker Herzbuben ausgetauscht. Diese “Band” scheint uns als Omas-Teich-Headliner 2011 allerdings als eher unwahrscheinlich!

Das Omas Teich Festival findet am 29. und 30. Juli 2011 in Großefehn statt. Bestätigt sind bereits Herrenmagazin, Adolar, Turbostaat, Bratze und Royal Republic! Tickets bekommt ihr hier.

Mehr zu

»

«