Open Flair Festival: Neue Bestätigungen für 2011

23. Dezember 2010 | 12:20

Open Flair Festival: Neue Bestätigungen für 2011

Autor: Hoekie

Wer keinen klassischen Adventskalender mit Schokolade hatte, konnte sich in den letzten Wochen an den Bandbestätigungen des Open Flairs erfreuene, die ebenso regelmäßig waren, wie die Schokolade hinterm Türchen.

Insgesamt 16 Band wurden in den letzten Wochen für das 27. Open Flair Festival in Eschwege bestätigt. Erst gestern wurden Culcha Candela, The Bosshoss, Disco Ensemble und Kraftklub bestätigt, die aber nur die Spitze des Eisbergs bilden.

Ebenso sicher dabei wie der Braten zu Weihnachten sind Die Fantastischen Vier, Boy Hits Car, Bullet For My Valentine, Donots und den Dropkick Murphys. Außerdem wurden Itchy Poopzkid, Monsters Of Liedermaching, Montreal, Pendulum, Schandmaul, Talco, The Bosshoss sowie Wirtz zum kommenden Fest in Eschwege vom 11.-14. August 2011 eingeladen.

Mehr zu

»

«