Omas Teich 2011: Neue Bestätigungen!

28. Januar 2011 | 13:15

Omas Teich 2011: Neue Bestätigungen!

Autor: Eike Lawatsch

Mit The Thermals, Three Chord Society und The Skatoons sind drei neue Bands für das Omas Teich Festival 2011 in Großefehn (Ostfriesland) bestätigt. Der Headliner ist auch bereits gebucht.

Soeben sind die neuen Bestätigungen eingetroffen: The Thermals aus den Staaten, Three Chord Society aus Bad-Segeberg und The Skatoons aus Hamburg sind in diesem Jahr mit dabei!

Der Headliner ist laut Omas Teich Blog auch bereits gebucht. Wer dies ist, wurde noch nicht verraten, aber laut Blog ist es der “bisher größte Wurf” in der Geschichte des Omas Teich Festivals.

Passend zu den neuen Bands gibt es absofort ein Februar-Ticketkontingent im Shop freigeschaltet. Du bekommst es für 54 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) exklusiv in unserem Onlineshop und es ist auf 300 Stück limitiert.

Hier geht’s zum Shop

Mehr zu

»

«