Does it offend you, yeah? und mehr beim Omas Teich Festival

18. März 2011 | 19:35

Does it offend you, yeah? und mehr beim Omas Teich Festival

Autor: Hoekie

Die Headliner für das Omas Teich Festival in Großefehn stehen mit Wir sind Helden und den Editors bereits fest. Drei weitere Bands wurden heute dem diesjährigen Lineup hinzugefügt.

Mit der britischen Band Does It Offend You, Yeah? holen sich die Veranstalter eine Mischung aus Indie, Elektro und Dancepunk.

Molotov Jive, die sich selbst mit bekannten Größen wie den Beatles, The Who oder The Smiths vergleichen, bringen Pop-Rock auf Omas Bühne. Man darf gespannt sein, ob sie dem Vergleich stand halten können.

Aber auch eine Mischung aus Hardcore und Punk-Rock darf nicht fehlen, weshalb The Blackout Argument engagiert wurden.

Außerdem gibt es das Festivalticket ab sofort an allen Vorverkaufsstellen sowie in unserem Online-Shop. Dort gibt es jetzt auch die neuen sportlichen Omas Teich Zipper und Poloshirts mit dem neuen Oma Wappen.

Mehr zu

»

«