Neue Bestätigung für das Omas Teich Festival

29. April 2011 | 13:55

Neue Bestätigung für das Omas Teich Festival

Autor: Hoekie

Das Omas Teich Festival bestätigt eine neue Band und sorgt somit dafür, dass mindestens ein bisschen Californische Sonne im Gepäck von Zebrahead die Besucher zum Schwitzen bringt.

Mit der Crossover-Punk-Rock Band Zebrahead wird das diesjährige Line-up des Omas Teich Festivals um eine weitere Band erweitert. Somit sind bisher 23 Bands bestätigt und man darf gespannt sein, welche Bands noch folgen werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch:

Außerdem wollen wir euch an dieser Stelle auf Ostfriesland Rockt! am 20. Mai in Decker’s Disco in Großefehn aufmerksam machen. 5 Bands stellen sich dem Votum des Publikums, welches darüber entscheidet, wer das diesjährige Omas Teich Festival eröffnet. Mit dabei sind Until The Moment Comes, Calamari Sidetrip, No Time To Collapse, The Voodoolectric und Hurricane Dean. Eine ausführliche Vorstellung der Bands wird, wie im letzten Jahr, noch an dieser Stelle folgen.

Mehr zu

»

«