Omas Teich Festival: Die ersten Bandbestätigungen

23. November 2011 | 22:51

Omas Teich Festival: Die ersten Bandbestätigungen

Autor: Hoekie

Das Omas Teich Festival im kleinen beschaulichen Großefehn/Ostfriesland hat heute im 2 Stunden Rhythmus die ersten drei Bands für das kommende Jahr veröffentlich.

Mit The Wombats bestätigen die Veranstalter den ersten Headliner für das 15. Omas Teich Festival. Indie-Pop-Rock aus Liverpool, der sich schon seid einigen Jahren auf den Bühnen deutscher Festival finden lässt.

Aber auch die für das Omas Teich Festival typischen Geheimtipps, wie Casper oder Jupiter Jones, die schon vor ihrem großen Durchbruch auf Omas Bühne standen, durften bei den ersten Bestätigungen nicht fehlen. Instrumentaler Postrock aus Ireland wird durch And So I Watch You From Afar vertreten.

Dennoch darf Indietronic nicht fehlen, weshalb I Heart Sharks aus Berlin engagiert wurden.

Schon in den vergangenen Jahren gelang es den Veranstaltern zahlreiche namentliche Bands auf ihre Bühne zu holen, wie Madsen, Deichkind, Turbonegro, Fettes Brot, Editors und Wir sind Helden. Man darf also gespannt auf die kommenden Bestätigungen sein.

Wer sich jetzt schon sicher ist, kann sich für 50€ ohne Camping oder für 65€ inkl. Camping und Müllpfand das X-Mas Ticket  im Online-Shop sichern.

Mehr zu

»

«