Rock am Ring & Rock im Park: Metallica bestätigt

25. November 2011 | 11:51

Rock am Ring & Rock im Park: Metallica bestätigt

Autor: Hoekie

Metallica bestätigten, dass sie als Headliner beim Rock am Ring unnd Rock im Park vom 1.-3. Juni spielen werden. Es ist ihr fünfter Auftritt auf Deutschlands größten Festivals.

Metallica werden in Bestseller-Album “Metallica” in voller Länge performen. Das Album erreiche die Nr. 1 in über 25 Ländern und wurde weltweit 25 Millionen mal verkauft.

Neben Metallica hatten bereits die Toten Hosen ihre Teilnahme beim  Rock am Ring und Rock im Park noch während der letzten Auflage auf einem Stück Serviette bestätigt.

Bereits jetzt wurden mehr als 50.000 Tickets verkauft. Derzeitig können Tickets für 160€ für den Ring und für 155€ für den Park erworben werden, dieses Angebot gilt aber nur noch bis zum 15. Januar.

Mehr zu

, ,

»

«