Reeperbahn Festival: Die ersten 11 Bands

2. März 2012 | 13:20

Reeperbahn Festival: Die ersten 11 Bands

Autor: Hoekie

Das Hamburger Festival, welches jährlich in Kneipen und anderen Locations rund um den Hamburger Kiez stattfindet, hat am gestrigen Tag die ersten 11 Bands für das diesjährige Festival bestätigt.

Den Anfang der Bestätigungswelle, die sich über den gesamten Tag hinweg zog, macht der Rapper mit der Pandamaske Cro, der seine Musik in die selbsterfundene Musikrichtung Raop einordnet, also eine Mischung aus Rap und Pop.

Fortgeführt wird die Liste von dem jungen Singer Songwriter Max Prosa aus Berlin und Stereo Total, die in diesem Jahr ihr 11. Album veröffentlichen.

Außerdem mit dabei sind Okta Logue, Jonas David, I Heart Sharks, Frau Potz, Einar Stray, Die Höchste Eisenbahn, Catfish And The Bottleman und Chew Lips.

Bis zum Festival (20.-22. September 2012) soll das Lineup aber noch um rund 190 Künstler anwachsen.

Mehr zu

»

«