So dumm kommen wir nicht mehr zusammen!

28. März 2012 | 20:39

So dumm kommen wir nicht mehr zusammen!

Autor: Eike Lawatsch

Knallfrosch Elektro sind zurück, mit neuem Album im Gepäck und mit einer fetten Release Party am 05.04.2012 in der Discothek Dinis in Aurich

Knallfrosch Elektro sind zurück! Nach gefühlt unendlichen Monaten Studioarbeit ist die Scheibe nun endlich da. Naja fast!
Getreu nach dem Motto “So dumm kommen wir nicht mehr zusammen”, welches zugleich der Titel des Albums ist, findet am 05.04.2012 eine fette Release-Party in der Diskothek Dinis in Aurich statt. Und dann geht sie raus in die Welt, die Platte, auf die viele (und wahrscheinlich die Band selbst am meisten) schon so lange hinfiebern.
Wir hatten das Glück, schon vorab in das Album reinhören zu können und feiern es ohne Ende! Bereits auf der Prerelease-Party im Dezember blieben einige Songs sofort in den Ohren kleben und eingängige Refrains sind trotz reichlichem Alkoholgenuss an diesem Abend noch immer in den Köpfen. Auch die Vorabveröffentlichung des Songs “Tanztherapie Festiwall” deutete an, was da auf uns zukommt. Fette Gitrarrenriffs, eingängige Melodien und Texte immer am Rande von Selbstironie und Geschichten aus dem Leben ziehen sich durch das Album. Der ganz normale Knallfrosch-Wahnsinn eben!
Also Leute, wer die neuen Songs das erste Mal live erleben will, der sollte Gründonnerstag in der Diskothek Dinis in Aurich aufschlagen. Das wird ein eine Party im Knallfroschstyle, und der hat es in sich!

“Und ich freu mich für uns, dass unsere Lieder so anders sind” – Wir auch!

KFE

Mehr zu

»

«