GroezRock 2013 – Die ersten Namen

8. November 2012 | 19:37

GroezRock 2013 – Die ersten Namen

Autor: Jannes

Old fashioned Punk und n‘ bisschen auf die Fresse. Allerdings nicht mehr als Standardkost beschert uns unser liebstes Belgisches Rock Festival in ihrer ersten Welle.

Namenstechnisch stechen natürlich Rise Against und Bad Religion weit über allem heraus. Für Festivalfrischlinge wohl ein Grund zu feiern, für alt eingesessene bleibt da eher ein müdes Lächeln – beide sah man in den letzten Jahren zu oft und im Falle von Rise Against auch wirklich überall.

Pennywise (wieder mit altem Sänger?!), Bring Me The Horizon, Hatebreed, Emmure, Comeback Kid in Originalbesetzung, Texas Is The Reason und August Burns Red sind dann die weiteren bekannten Namen, die sich am 27+28. April in Meerhout einfinden werden.

Es bleibt abzuwarten, welche Bands die Macher des Festivals in diesem Jahr zu einer Reunion überreden können, denn dies ist – und bleibt hoffentlich- das Markenzeichen des Hauses.

Mehr zu

»

«