Deichbrand 2013: 6 neue Bands bestätigt

10. November 2012 | 14:24

Deichbrand 2013: 6 neue Bands bestätigt

Autor: Hoekie

Am gestrigen Tag haben die Veranstalter des Deichbrand Festivals sechs neue Bands über die Facebook-Seite für das Deichbrand Festival 2013 bestätigt.

Kurz und knapp war die gestrige Bestätigung für das Deichbrand 2013 auf der Facebook-Seite des Festivals. Ein offizieller Artikel lässt sich nämlich nicht auf der Homepage finden. Auch wir halten damit den Artikel an diesem grauen, verregneten samstag Nachmittag kurz. Bestätigt wurden Kraftklub, Royal Republic, Funeral For A Friend, Die Orsons, The Sorrow und Your Demise.

Damit sind nun bereits 15 Bands für das kommende Jahr bestätigt:

Die Toten Hosen, In Flames, Kraftklub, Royal Republic, Jennifer Rostock, H-Blockx, Bosse, Funeral For A Friend, Die Orsons, Frittenbude, Your Demise, The Sorrow, Tonbandgerät, Rabaukendisco und Luis Laserpower.

Mehr zu

»

«