Open Flair’s Adventskalender für Fans

27. November 2012 | 12:28

Open Flair’s Adventskalender für Fans

Autor: Hoekie

Am 12. November kündigte das Open Flair Festival an, dass bis Weihnachten jeden Montag eine Bandwelle veröffentlicht wird. Los ging es bereits am 19. November. Inzwischen ist die Anzahl der bestätigten Bands auf 15 angewachsen.

Eine schöne Idee hatten da die Veranstalter des Open Flair Festivals, um ihren Fans die Wartezeit auf Weihnachten, aber vor allem auf den kommenden Festivalsommer zu verkürzen. Direkt mit der ersten Bestätigungswelle am 19. November wurden In Flames, Pennywise, Bosse, Royal Republic und Irie Révoltés bekanntgegeben. Gerade einmal 5 Tage später folgte dann die nächsten 5 Bands mit Sportfreunde Stiller, Frittenbude, Chuck Ragan, Sondaschule und Insert Coin.

Am gestrigen Tag wurde das Lineup weiter gefüllt und bekam mit Deichkind, Triggerfinger, Turbostaat, Ohrbooten und Eskimo Callboy zuwachs. Außerdem ist der Trailer zum kommenden Jahr bereits auf der Website zu finden, wir haben in bequem für euch am Ende dieses Artikel eingebunden. Tickets für das kommende Jahr gibt es bereits ab 55€. Es sei aber gesagt, dass man mit dem Kauf nicht bis zum letzten Tag warten sollte, da des Festival in den letzten Jahren immer ausverkauft war. Am kommenden Montag werden dann die nächsten Bestätigungen folgen.

Hier noch einmal alle bisher bestätigten Bands:

Bosse, Chuck Regan, Deichkind, Eskimo Callboy, Frittenbude, In Flames, Insert Coin, Irie Révoltés, Ohrbooten, Pennywise, Royal Republic, Sondaschule, Sportfreunde Stiller, Triggerfinger und Turbostaat.

Mehr zu

»

«