And One – Abschiedstour für 2013 geplant

3. Dezember 2012 | 16:39

And One – Abschiedstour für 2013 geplant

Autor: Stefan

And One stehen vor der Auflösung und spielen wohlmöglich ihre letzten Konzerte.

And One sind gerade mit der “S.T.O.P. Fulltimeshow 2012″  erfolgreich unterwegs und haben nun sher überraschend auf ihrer Homepage eine Abschiedstour für 2013 angekündigt.
Steve Naghavi schrieb dazu: “Liebe AND ONE – Fans, am 14. Januar 2014 wird AND ONE 25 Jahre alt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich beschlossen, AND ONE im 25. Jubiläumsjahr würdig und erfolgreich zu beenden.” Weiter beschreibt Steve Naghavi die Beweggründe für die geplante Auflösung. Auch die Termine für 2013 sind bereits bekannt und der Vorverkauf hat begonnen.

Wer And One dieses Jahr noch einmal live erleben möchte hat dazu noch an vier Orten Gelegenheit, so spielen Add One am 9.12. im Capitol in Hannover, Restkarten sind noch erhältlich.

Mehr zu

»

«