Das GroezRock komplettiert sich

1. März 2013 | 17:50

Das GroezRock komplettiert sich

Autor: Jannes

The Used, Strung Out, First Blood, Grey Like Masquerade und Arizona. Das sind die letzten Bands des diesjährigen GroezRock Festivals in Belgien.

Bert McCracken und The Used zurück in Meerhout! Zwei Jahe nach ihrem letzten Auftritt kommt eine der bekanntesten Post-Hardcore Bands zurück auf die Bühne unter den großen Zelten. 2011 waren wir persönlich sehr enttäuscht von dem popartigen und weichgespülten Auftritt, allerdings sind wir relativ begeistert vom neuen Album Vulnerable (2), sodass man hier auf eine starke Verbesserung hoffen darf.

Bei Strung Out ist der letzte Besuch sogar ganze sechs Jahre her! Ständig rankten sich Gerüchte um sie, wahr wurde das allerdings nie. Nun ist es also soweit und wenn man dem Drummer glauben schenken darf, könnte dort bereits das langerwartete neue Album präsentiert werden. Einige Songs bekommt man mit Sicherheit zu hören.

First Blood, Grey Like Masquerade und Arizona komplettieren das Lineup und liefern uns den bekannten GroezRock Hardcore/Emocore Sound.

Das restliche Lineup findet ihr auf der offiziellen GroezRock Seite, Tickets gibt es für 115€ bei Impericon.

Mehr zu

»

«