Deichbrand 2013: Der Countdown läuft

1. Juli 2013 | 15:02

Deichbrand 2013: Der Countdown läuft

Autor: Hoekie

17 Tage dauert es noch, bis das Deichband Festival zum nun mehr neunten Mal seine Pforten für mehr als 30.000 Besucher und 80 Acts öffnet.

Vom 18. – 21. Juli findet zum neunten Mal das Deichbrand Festival auf dem Open Air Gelände am Seeflughafen Cuxhaven/Nordheide statt. Die Veranstalter erwarten mehr als 30.000 Besucher und versprechen durch viele technische Highlights der neu strukturierten “Open-Air-Arena” ein perfektes Konzerterlebnis.

Auf insgesamt zwei Freilichtbühnen, in einem Palastzelt, welches zum ersten Mal auf dem Deichbrand Festival zu sehen ist, und  auf dem Red Bull Tourbus präsentieren die Veranstalter insgesamt 80 Acts, darunter namenhafte Bands wie Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, In Flames, Bush, Kraftklub, Casper, Broilers, Madsen und viele mehr. Neben dem musikalischen Programm gibt es in diesem Jahr auch einen dreitägigen “Mikrokosmos”, bei dem sich “die Crème de la Crème der deutschen Poetry Slam Szene das Mikrofon” reicht. Bereits am Donnerstag wird das Festival mit einer Warm-up Party im Palastzelt und dem Red Bull Tourbus eröffnet.

Spontanten Festivalgängern sei gesagt, dass nur noch wenige Festivaltickets verfügbar sind. Diese können bei EVENTIM oder direkt online auf der Website sowie per Telefon unter 01805853851 (14ct/min. aus dt. Festnetz) bestellt werden. Weitere Infos, sowie die Running Order findet ihr auf www.deichbrand.de .

Mehr zu

»

«